Phone: +49 37381-694-400

Molkerei PenigDas ganzheitliche Firmenkonzept der Kohrener Landmolkerei GmbH beginnt bei den Milcherzeugern. Die Milchkühe werden in hellen und artgerechten Boxenlaufst?llen gehalten und mit gentechnikfreiem, vorwiegend regionalem Futter gefüttert.
Die Milchgewinnung erfolgt unter Einhaltung strengster Hygienevorschriften. Die milcherzeugenden Gesellschafter der Kohrener Landmolkerei GmbH arbeiten eng zusammen und werden, wie auch die Molkerei, für das deutschlandweit anerkannte Siegel ?Ohne GenTechnik" zertifiziert. Dadurch entsteht eine Einheit von Molkerei und Milcherzeugern.
Das Ausgangsprodukt für den Verarbeitungsprozess – Rohmilch – wird überwiegend von regionalen Erzeugerbetrieben bezogen. Dies st?rkt die regionalen Wirtschaftskreisl?ufe.
Bisher werden 40 Millionen kg Milch pro Jahr produziert. Mittelfristig soll der Ausbau auf 80 Millionen kg Milch im Jahr erfolgen, so haben es die beiden Gesch?ftsführer, Sirko Hornung und Burkhard Beissert, geplant. So wird auch über das Jahr 2015 hinaus, welches auf Grund des Wegfalls der Milchquotenregelung durch einschneidende Ver?nderungen am europ?ischen Rohmilchmarkt gekennzeichnet sein wird, eine bedarfsgerechte und qualitativ hochwertige
Rohstoffversorgung kontinuierlich gesichert sein.
In der Molkerei finden traditionelle Verarbeitungsverfahren zur Herstellung der Milchprodukte, in Verbindung mit modernster Technik, Anwendung. Bei der Produktion werden natürliche Zutaten eingesetzt. Dem Verbraucher k?nnen somit qualitativ hochwertige, frische und gentechnikfreie Milcherzeugnisse angeboten werden.
Unsere Produktpalette wird verschiedene Arten von Milch, Joghurt, Milchmischgetr?nken und Spezialprodukten umfassen.
Damit verfügt die Kohrener Landmolkerei GmbH über ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschlandweiten Markt für konventionelle Milcherzeugnisse.
Mit dem Bau der Produktionsst?tte in Penig schafft die Kohrener Landmolkerei GmbH 30 neue Arbeitspl?tze in der Region.
Die Bauphase ist von Herbst 2012 bis Sommer 2013 geplant.

女人天堂-女人天堂AV在线